
Die sind sooooo süß....
.....die auch!!!
Wer sind denn die da??

Prairie-dogs...Hunde?
und der da??
auch´n Hund..
Moment...Menschen in Erdmännchen-Höhlen??
und der da??
also das ist ein Schlumpf! ;-)
whatever!
Für alle Beteiligten: das ist definitiv kein Kanninchen!
