Freitag, 14. Mai 2010

Guck ma....Erdmännchen!


Die sind sooooo süß....




.....die auch!!!











Wer sind denn die da??







Prairie-dogs...Hunde?






und der da??





auch´n Hund..












Moment...Menschen in Erdmännchen-Höhlen??





Ja genau!












und der da??






also das ist ein Schlumpf! ;-)














whatever!










Für alle Beteiligten: das ist definitiv kein Kanninchen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen