Nachdem mein Fotoappart kaputt war, mußte ich erst mal nachholen, was 2 Monate lang nicht dokumeniert wurde. Zunächst: Moritz auf seinem Lieblingsspielplatz:
 |
| "O ja, Opa gibt Wasser!" |
 |
| "Ähm, ich hätt gern mehr Wasser" |
 |
| "O ja, danke sehr." |
 |
| "und jetzt ausschütten..." |
 |
| "Und bitte wieder eine Ladung" |
 |
| Äh, hallo, wo bleibt mein Wasser?! |
 |
| "Das kann doch nicht euer Ernst sein!" |
 |
| Dann eben Autofahren.. |
 |
| Die Bielings beim Hühnerfüttern |
 |
| "Krass, ne Krabbe!" |
 |
| Ausblick geniessen auf der Grizzly Peak |
 |
| Erwähnte ich die Obsession zu Zügen?! |
 |
Ausflug mit der Eisenbahn (Choo-choo) PS: Zähneputzen nicht vergessen
|
|
|
 |
*I just can´t get enough*
|
 |
| Mama ist froh, wieder zu Haus zu sein, Moritz ein bißchen... |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen