Einen Tag vorm großen Fest wurde Moritz zum ersten Mal richtig krank. Daher verzichteten wir darauf seine Freunde zu treffen (die dann Magen-Darm 3 Wochen später auch bekommen haben) und machten einen Ausflug zum Mount Tamalpais.
 |
| hey Moritz, mach mal ohne Popeln! |
 |
| ja, gut mit Lächeln, genau, aber ohne Popeln!! |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen